Eckhards Web-Site 

Im Frame gefangen?

Mailware

Folgende Programme vertreibe ich als Mailware, d.h. für den uneingeschränkten Gebrauch ist eine kostenlose Registrierung nötig.


Freeware

Die hier aufgelisteten Programme sind kleine Tools für den Alltag unter Windows bzw. DOS.
Da sie recht hilfreich, aber nicht sehr aufwendig sind, stelle ich sie hier zum allgemeinen Gebrauch zur Verfügung.
Ich übernehme keine Garantie oder Verantwortung für die Programme und mögliche Folgen, nutze sie jedoch selbst ohne Probleme.
Wenn Du eines der folgenden Programme nutzt, bitte ich Dich nur um einen Gefallen:
Schick mir eine Mail, damit ich sehe, ob sich meine Programme verbreiten (Als Motivation sozusagen :-)).
Eine kostenfrei Weitergabe an Freunde und Bekannte ist erlaubt, kommerzielle Interessen dürfen nicht verfolgt werden.

WinCoMP3 V 2.2
Wenn Du einige Fragen mit ja beantwortest, brauchst Du ein Tool, um unter Windows das Copieren von MP3-Dateien zu erledigen, also wincomp3, nur 120k bis zum Glück ;-)
Screenshot WinCoMP3
WinCoMP3 bietet ACHTUNG: Da das Tool schreiben auf Dateien zugreift, bitte vor der Nutzung Backups anlegen, keine Gewähr/Garantie/Anspruch bei Datenverlust!

htmlINKLUDE V 3.4.0
Kurze Beschreibung:

Parameter: </Q:Pfad der Eingabe> </Z:Zielpfad> [<M:Maske> </SUB> </QUIET>]
/M: Maske für Suche, Default ist '*.HTM;*.HTML'.
/SUB: Es werden Unterverzeichnisse mit verarbeitet.
/QUIET: keine Interaktion.

Bsp: HTMLInklude /S:D:\homepage\privat /Z:E:\Umgesetzt\privat /SUB
Dateien, die HTMLINKLUDE in Namen enthalten, werden ignoriert. Falls nötig, werden die Zielverzeichnisse angelegt. In der Eingabe-Datei: <!-- HTMLInklude --> Dateiname der Inkludedateien: HTMLINKLUDE*.*, Inkludedateien müssen direkt im Eingabeverzeichnis stehen oder mit relativem Pfad von Eingabeverzeichnis versehen sein.
Ab V 3.2 können Parameter beim Inklude übergeben werden und die aktuelle Zeit in verschiedenen Formaten eingefügt werden.
Nähere Infos durch Aufruf ohne Parameter.
ACHTUNG: Da das Tool schreiben auf Dateien zugreift, bitte vor der Nutzung Backups anlegen, keine Gewähr/Garantie/Anspruch bei Datenverlust!



 Mail an: web2016@ebecker.de Copyright © 1996-2016 Eckhard Becker